Taralai Schule - Bild
Taralai Schule - Bild

SAWADEE KHA

Mein Name ist Narisara Gubler.
Geboren in Phetchabun, einer Provinz, die in Thailand als "die zweite Schweiz" genannt wird, im Jahr 2006 bin ich in die Schweiz gezogen.
Im Jahr 2014 hatte ich in der renomierten Taralai Schule in Bangkok meine Ausbildung zur Ausübung der Thai Massage abgeschlossen.

Massage und Fruchten Schnitzen sind meine Leidenschaft. Die beiden Aktivitäten sind mit der thailändischen Kultur fest verbunden. Das Ziel ist es, das Glück und Seelenfrieden durch die Schönheit der Farben, der künstlichen Formen, oder durch Entspannung des Korpes zu finden.
Bei Ihrem Besuch werden wir Ihnen helfen, diesen "Frieden" zu erreichen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald bei uns begrüssen dürfen.

Zertifikat von Thai-Massage - Bild

Zertifikat von Aromatherapie-Massage - Bild