Taralai Schule - Bild
Taralai Schule - Bild

SAWADEE KHA

Ich bin die stolze Gründerin von "Napalai Thai Massage & Spa".
Geboren in Phetchabun, einer Provinz, die in Thailand als "die zweite Schweiz" genannt wird, im Jahr 2006 bin ich in die Schweiz gezogen.
Im Jahr 2014 hatte ich in der renommierten Taralai Schule in Bangkok meine Ausbildung zur Ausübung der Thai Massage abgeschlossen.

Massagen und Früchte Schnitzen sind meine Leidenschaft. Die beiden Aktivitäten sind mit der thailändischen Kultur fest verbunden. Das Ziel ist es, das Glück und Seelenfrieden durch die Schönheit der Farben, der künstlichen Formen, oder durch Entspannung des Körpes zu finden.
Bei Ihrem Besuch werden wir Ihnen helfen, diesen "Frieden" zu erreichen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald bei uns begrüssen dürfen.